Hotel Dünenmeer – Luxushotel an der Ostsee

Am schönsten Strand der Ostsee, in Neuhaus, steht das Hotel Dünenmeer.

Hier findet man hervorragenden Service kombiniert mit einer Super Strandlage. Vom Hotel zum Strand geht man gerade mal 30 Sekunden. Und der Strand gleicht wirklich einem Paradies, wie man es an der Ostsee wohl sonst niergends mehr findet. Einsam, mit einigen Strandkörben bestückt, kann man hier den Tag verbringen ohne von Touristenmassen belästigt zu werden.

SPA ABSARA [Mirasierra Suites Hotel

Die Zimmer im Hotel Dünenmeer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. und die meisten Zimmer haben von den sehr großen Balkonen einen wirklich fantastischen Meerblick.

Auch die Verpflegung ist super. Das Frühstücksbuffet ist genauso reichhaltig, wie das Buffet zum Abendessen, von dem alleine man sich schon ohne weiteres genüsslich sattessen könnte, wären da nicht noch das tolle 4 Gänge Menü.

Die Spa-Angebote haben wir nicht getestet, allerding machte dei Wellness-Räume sowie das Schwimmbad einen mehr als guten Eindruck.

Wer also einen entspannten Urlaub an einem schönen Strandhotel an der Ostsee verbringen möchte, kommt am Hotel Dünenmeer keinesfalls vorbei.

Schreibe einen Kommentar